• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[SUCHE/TAUSCHE] 5-String von Sadowsky, FBass, Vychodil, Fodera

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.805
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

[SUCHE/TAUSCHE] 5-String von Sadowsky, FBass, Vychodil, Fodera - [SUCHE/TAUSCHE] 5-String von Sadowsky, FBass, Vychodil, Fodera

Liebe Basser-Gemeinde!

Ich habe mich vor einiger Zeit auf 4-Saiter reduziert, aber nachdem ich demnächst in eine Cover-Band einsteige, wäre ein 5-Saiter im Arsenal doch praktisch. Deshalb schau ich mich mal um, vielleicht ergibt sich ja etwas Interessantes. In Frage kommt für sowohl Kauf als auch Tausch (ggf. mit Wertausgleich).

Interesse habe ich v.a. an folgenden Instrumenten:
- Sadowsky Metro MV5 (eventuell auch US-Sadwosky)
- FBass VF5
- Ales Vychodil AV-J, AV-P
- Fodera Emperor...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten