• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[SUCHE/TAUSCHE] Aguilar Tone Hammer 500

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.876
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

[SUCHE/TAUSCHE] Aguilar Tone Hammer 500 - [SUCHE/TAUSCHE] Aguilar Tone Hammer 500

Liebe Basser-Kollegen,

ich habe zwei Aguilar Tone Hammer 350 im Arsenal und würde gerne einen davon (das neuwertige Backup-Teil) durch den großen Bruder ersetzen.

Falls jemand einen Tone Hammer 500 abgeben möchte oder - was mir noch lieber wäre - auf den kleineren Tone Hammer 350 umsteigen möchte, freue ich mich über eine Nachricht. Ich hatte in der Vergangenheit bereits einen Tone Hammer 500 und kann aus Erfahrung berichten, dass die Lüftergeräusche des Tone Hammer 350 spürbar dezenter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten