• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[SUCHE/TAUSCHE] Hipshot A-Style Aluminium/Chrome [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.863
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

[SUCHE/TAUSCHE] Hipshot A-Style Aluminium/Chrome - [SUCHE/TAUSCHE] Hipshot A-Style Aluminium/Chrome

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Hipshot A-Style Bridge aus Aluminium mit Chrome Finish. Ich würde genau diese Bridge lediglich in der Messing-Variante (Brass) in neuwertigem Zustand zum Tausch anbieten. An sich gefällt mir die Messing-Variante besser und ich verwende sie deshalb auch auf vielen meiner Bässe, aber der Bass für den diese Brücke bestimmt ist, ist von Haus aus schon recht schwer und deshalb wäre mir diesmal die leichte Alu-Variante lieber. Vielleicht möchte ja zufällig...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten