• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Tech 21 BDDI (am liebsten V2)

Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.144
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß278.798
Noble hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Tech 21 BDDI (am liebsten V2) - Suche Tech 21 BDDI (am liebsten V2)

...da man dort ein regelbares Mittenband am Start hat. Aber ich nehme auch die alte Version mit nur bass und treble.

Bitte nicht die progammable Version oder irgend eine andere Kiste anbieten. Ich hab Bock auf das Original.

Über den Preis wird man sich einig. Wichtig ist für mich, dass die Kiste technisch einwandfrei läuft!

VG

Noble

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten