• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
UweBoll

Suche Tonabnehmer: P/J Set

UweBoll

UweBoll

Well-Known Member
Beiträge
1.774
Ort
DE
Bassix
ß44.836
UweBoll hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Tonabnehmer: P/J Set - Suche Tonabnehmer: P/J Set

Hey, ich suche für einen alten Bass, den ich zum Fretless umgebaut habe, ein passendes P/J PU Set.

Bei dem Bass lohnt es sich nicht wirklich großartig zu investieren, da ein neues PU Set wohl den Wert des Basses übersteigen würde.

Vielleicht hat ja noch jemand etwas in der Krabbelkiste rumliegen. Habe keine großartigen Ansprüche, nur funktionieren sollte alles.

Wenn jemand was rumliegen hat, gerne melden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten