Suche Video

bassmansemi

Active Member
Bassix
ß5.984
hi, die Tage hat jmd hier einen Typen auf youtube gepostet, der mit Akustikgitarre Covers spielt, kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, nur noch daran, dass er ne coole soulfule Stimme hatte und Cajonmässig auf seiner Gitarre den Beat mitgespielt hat :-P
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
vielleicht mal die letzten tage vom "welche mucke hört ihr gerade" fred abklappern. das dürfte soooo viel ja nicht sein
 

bassmansemi

Active Member
Bassix
ß5.984
ne Titel weiss ich leider nicht :-( waren halt so 3-4 kurze Cover an einem Stück live...den "welche mucke" thread hab ich durchgekuckt, da war es nicht :/
 

Tomfisch

Basst!
Bassix
ß19.537
Ne Soulstimme nur mit Gitarre und Rhythmusarbeit in einem, ist schon was Besonderes und kommt so oft nicht vor. Faulkners Bohemian Rhapsody auf nem Open Air gespielt, ist erste Sahne....
 
Oben Unten