• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Wal zum Anfassen [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fretlenten

fretlenten

un...
Beiträge
996
Bassix
ß39.520
fretlenten hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Wal zum Anfassen - Suche Wal zum Anfassen

Da ich mich nicht durch alle Trööts durchwühlen möchte suche ich auf diesem Wege jemanden der einen
WAL 5er hat den ich mal anfassen und spielen darf damit ich erfahre was an diesen Bässen so besonders ist.
An einem Kauf bin ich aufgrund der Finanzlage (noch) nicht interessiert.

Ich selbst bin located in Sandberg-City, kann auch mein Geraffel mitbringen von dem ich weiß wie es klingt...

Freue mich auf Nachrichten.
Alsdenne

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads


Zurück
Oben Unten