• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Steve 5String

Suche Yamaha B100-115SE

Steve 5String

Steve 5String

Member
Beiträge
7
Ort
Stelle-Ashausen
Bassix
ß1.036
Steve 5String hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Yamaha B100-115SE - Suche Yamaha B100-115SE

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Yamaha B100-115SE Combo. Bitte intakt und voll funktionstüchtig. Basteln ist nicht meine Stärke.

Im Hamburger Umfeld, Bremen oder Hannover könnte ich sie abholen, wenn der Preis ok ist. Versand dürfte wohl ziemlich den Preisrahmen sprengen.

Bässte Grüße
Stephan

Anhang anzeigen 431344

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,

ich habe tatsächlich sowas im Keller. Allerdings wohne ich ganz weit im Süden im Schwarzwald.

Wollte Dir das nur mitteilen. Vielleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit des Transports.

Gruß
 
Hi,
das ist tatsächlich so etwas wie der Worst Case :weep: . Da ich nicht erwarte fündig zu werden, würde ich dich einfach nochmal anschreiben, wenn sich von meiner Seite aus eine Transportmöglichkeit ergibt.
Ist das ok?
 
Alles klar, ist OK,

werde Ihn Dir dieses Jahr reservieren.

Beruflich komme ich ab und zu nach Mannheim. Vielleicht gibt es so eine Möglichkeit ihn da abzuholen.

Gruß
 

Zurück
Oben Unten