• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Dr. bss

Suche Yamaha BB 1025(X) oder 1024(X)

Dr. bss

Dr. bss

Well-Known Member
Beiträge
756
Bassix
ß64.846
Dr. bss hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Yamaha BB 1025(X) oder 1024(X) - Suche Yamaha BB 1025(X) oder 1024(X)

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Yamaha BB 1025 oder 1024 Bass. Hier besonders die X-Versionen mit Schlagbrett und Chrompanel.
Ich habe auch einige Bässe, die ich zum Tausch anbieten kann. Ein Teil davon habe ich ja schon inseriert, aber da gibt es noch mehr.

Eine Abholung meinerseits kann auch im Raum Mainz Wiesbaden, im Vorderhunsrück, im Rheingau oder Untertaunus erfolgen.
Ansonsten sollte eine Möglichkeit zum Versand gegeben sein.
Eine Bezahlung per PayPal Familie und Freunde ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten