• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Suche:

B

Bagel

Member
Beiträge
20
Bassix
ß2.062
Bagel hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: - Suche:

Hi,

wie vielleicht manche von euch wissen, bin ich auch ein großer Fan alter japanischer Bässe! Für meinen coolen Yamaha Super Bass such ich noch nach der originalen Brücke. Ich weiß, die Teile sind krass selten aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch hat eine übrig, die er/sie nicht mehr braucht und will mir eine Riesen Freude machen ;-) Über Preis, usw werden wir uns sicher einig. Darf übrigens auch gerne abgerockt sein, ist der Rest des Basses nämlich auch :-)

Bild im Anhang...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Der Yamaha Superbass hat schon eine Brücke mit eingelassenem "Klotz" drunter - kommt vllt drauf an wann er gebaut ist ...
 
Ja, glaube auch... Gibt ja die Version mit Pickguard (meine, da ist keine Einlassung im Korpus) und die ohne Pickguard und mit dem BB Headstock - da kann ich mir vorstellen dass nicht nur der Headstock sondern auch das mit der eingelassenen Bridge vom BB übernommen wurde, ist aber nur ne Vermutung :-)
 

Zurück
Oben Unten