Suchen

BoogieCaster

BoogieCaster

Well-Known Member
Beiträge
4.384
Bassix
ß190.160
Ich muss jetzt endlich mal fragen, weil für mich die Suchfunktion hier noch nie akzeptabel funktioniert hat. Ich finde nicht mal Freds, deren Namen ich exakt schreibe. Was ist denn da los?
Das kann doch kein Problem sein eine Suchfunktion in einem Forum so zu konfigurieren, dass sie auch mal was findet! #aufdentischhau
 
Dass die SuFu nicht ideal ist, da muss ich dir Recht geben - nicht einmal "gut"
Aber bei korrekter Eingabe findet sie eigentlich alles. Schwierig finde ich, dass kleinste Fehler bereits zu 0 Treffern führen - sei das nun ein vergessener Buchtabe, ein ß statt ss, Großschreibung... Die Suche ist "zu präzise"
Im Zweifel ist Google besser.
Ich finde nicht mal Freds, deren Namen ich exakt
Das allerdings ist schwer nachvollziehbar. Hast du da ein konkretes Beispiel?
 
z.B. ohne mich!

da kommt bei mir ein 0
Titel ist richtig und im Fred kommt es x-mal vor.
Da könnte ich ...!

v0AAJ.gif
 
Es kann doch aber kein Problem sein, das hier ordentlich zu konfigurieren!?
Da klappt doch in anderen Foren ohne solche Probleme
 
Ich kenne tatsächlich mehrere Foren, in denen die Suchfunktion nicht wirklich nutzbar ist. In solchen Fällen, wie auch hier, mache ich es wie @f_luxus per Google mit der Einschränkung auf die jeweilige Seite...
Aber ja, nervt!
 

Zurück
Oben Unten