• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sold: Suhr Humphrey Jazzbass Pickup-Set f. 4- Saiter, brummfrei, ungebraucht, USA [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassonovo

Bassonovo

Livin' in Leck-Land
Beiträge
436
Bassix
ß19.061
Bassonovo hat ein neues Inserat eingestellt:

Suhr Humphrey Jazzbass Pickup-Set f. 4- Saiter, brummfrei, ungebraucht, made in USA - Suhr Humphrey Jazzbass Pickup-Set f. 4- Saiter, brummfrei, ungebraucht, made in USA

Ich verkaufe ein Set Suhr Humphrey Jazzbass-PUs in absolut neuwertigem Zustand. Die Tonabnehmer waren für ein Jazzbass-Projekt gedacht, den Bass habe ich aber letzte Woche mit der alten Hardware verkauft. Die PUs klingen echt super, sie sind brummfrei (side-by-side-Konstruktion, deswegen "Humphrey" ;-) ) und klingen wirklich genial single-Coil vintagemäßig.
Ich habe sie im September 2020 aus den USA importiert (Preis inkl. Versand und Einfuhrabgaben war € 259.-, Rechnung wäre...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten