• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
LXP

Suhr Jack Rabbit Tremolo (Limited Edition) Tap- & Strum-Tempo!

LXP

LXP

Less Frets Wound Flat
Beiträge
0
Bassix
ß11.666
LXP hat ein neues Inserat eingestellt:

Suhr Jack Rabbit Tremolo (Limited Edition) Tap- & Strum-Tempo! - Suhr Jack Rabbit Tremolo (Limited Edition) Tap- & Strum-Tempo!

Anhang anzeigen 422646
Verkaufe hier ein schönes, wummerndes Schätzchen 🤗

Es hat -neben des TOP analogen Sounds und der vielseitigen Regelmöglichkeiten- eine Tap- UND Strum Tempo Funktion... 😮 Hatte es mir deshalb auch angeschafft, aber diese Funktionen nicht wirklich genutzt.

Infos im Netz, Bass-Demo zB. hier:


Limited "Freaky Friday" Edition (lila statt grün), Neuwertiger Zustand mit OVP und Anleitung. Velcro an der Unterseite.

Bei...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten