• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SOLD: Suhr onboard Preamp/2-Bandelektronik, aktiv/passiv, neuwertig [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassonovo

Bassonovo

Livin' in Leck-Land
Beiträge
436
Bassix
ß19.066
Bassonovo hat ein neues Inserat eingestellt:

Suhr onboard Preamp/2-Bandelektronik, aktiv/passiv, neuwertig - Suhr onboard Preamp/2-Bandelektronik, aktiv/passiv, neuwertig

Ich verkaufe eine Suhr onboard Basselektronik in gebrauchtem aber neuwertigen Zustand. Die Elektronik war für ein Jazzbass-Projekt gedacht, den Bass habe ich aber letzte Woche mit der alten Hardware verkauft. Der Preamp die PUs sind inklingt sehr gut und harmoniert super mit allen Jazzbass-PUs - funktioniert aber natürlich genauso mit Humbuckern ;-)
Die Elektronik wurde letztes Jahr aus den USA importiert (über Reverb). Lieferumfang: Elektronik, verchromte Jazzbass-Kontrollplatte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten