Summerlounge Festival Bruchköbel - SET ALIGHT

Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß5.269
Hei,

wenn ihr aus Hanau kommt oder Umgebung und mal in unsere Set reinhören wollt...
Dann habt ihr die Gelegenheit am Samstag mich und mein Band SET ALIGHT ab 00:00 Uhr (Ja wir sind der Headliner, Yeah ^^) auf dem Summerlounge Festival in Bruchköbel zu sehen.
Der genau Ort ist der Bolzplatz Butterstadt, was ja ein Teil von Bruchköbel ist.
Wenn mich jemand von Bassic anquatschen würde, wär das schon cool...

ich bin gespannt ;-)

Hie rmal der Link zu unserer MySpace Seite...
www.myspace.com/setalightmusic

und unser YouTube Kanal...
http://www.youtube.com/setalighttv

Cheers, vielleicht bis morgen ^^
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.738
wieso erfahre ich erst jetzt davon?
in brechkübel bin ichaufgewachsen!!!
aber ganz sicher, daß euch niemand verarscht hat? ein "festival" in butter"stadt"? butterstadt ist der kleinste irtsteil in bruchköbel und liegt sensationelle fünf meter hinter dem weltenrand. besiedelt ist das ding nur, weil jemand eine wacklige hängebrücke da rüber gebaut hat... passt blos auf, daß die bauern euch nicht mit rüben bewerfen, sobald ihr den ersten ton spielt.
 
Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß5.269
Oh ja, bis wir das gefunden hatten haben wir uns auch ein paar verfahren.
Aber des war ein echt geniales Festival, die haben sich ein super Thema ausgesucht. Summerlounge.
Die hatten Palmen, Hängematten, einen Pool, Cocktailbars, eine Riesenpalme aus Traversen, tolles Licht, Sky Cannons, eine super Bühne mit einer echt Fetten Anlage (DB Array ^^)
Das Festival findet jetzt glaub ich zum 4ten mal statt. Ursprünglich war das on 4 Freunden nur eine Idee den Geburtstag zu Feiern. Das ist dann aber über die Jahre expandiert und wird von den Leuten super angenommen. Somit hatten sie auch dieses Wochenende absolute Besucherrekorde ;-)
Wir hatten eine tolle Position an dem Tag. Wir waren um 0:00 Uhr der Headliner.
Und falls du mir nicht glaubst, bald kommen Vidoes online wenn wir den Ton bearbeitet haben ;-)
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.738
mach nächstes jahr mal rechtzeitig werbung, dann komm ich mal wieder in die alte heimat.
 
 

Oben Unten