• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jop

Sunn Beta Bass 115 Combo Umgehäuse (ohne Amp!)

Jop

Jop

Wob, wob, wob...
Beiträge
408
Ort
DE
Bassix
ß3.772
Jop hat ein neues Inserat eingestellt:

Sunn Beta Bass 115 Combo Umgehäuse (ohne Amp!) - Sunn Beta Bass 115 Combo Umgehäuse (ohne Amp!)

Da ich zwecks größerer Flexibilität den Verstärker in ein Extragehäuse gepflanzt habe und ich nach langem Überlegen keine Verwendung dafür finde, biete ich das Gehäuse eines Sunn BetaBass 115 Combo an.

Laut Manual 4 Ohm, soweit ich weiß mit 100W Belastbarkeit.

Bitte nur Abholung, Versand wird bei dem Trumm schwer.

Fragen versuche ich nach bestem Wissen zu beantworten. Leider habe ich grade keinen Zugriff auf das Gehäuse, da es bei meinen Eltern steht.

Macht mir ein Angebot :-)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
tu's nicht!!
das wär so schade drum die Combo jetzt durch den Verkauf unwiederbringlich zu trennen. Irgendwann ärgerst du dich, nicht die Möglichkeit zu haben, es wieder in den Originalzustand zurückversetzen zu können!!
LG
 
tu's nicht!!
das wär so schade drum die Combo jetzt durch den Verkauf unwiederbringlich zu trennen. Irgendwann ärgerst du dich, nicht die Möglichkeit zu haben, es wieder in den Originalzustand zurückversetzen zu können!!
LG

Ist natürlich ein Argument, aber es wurmt mich dann doch auch, dass das Teil dann nutzlos rumsteht. Vielleicht kann jemand es ja anderweitig in Ehren halten :-)
 
naja, in Ehren halten kann man es leider eigentlich nur, wenn Verstärker und Chassis beieinander bleiben und irgendwann gemeinsam an den nächsten Besitzer weitergehen. So endet eine legendäre Combo als Bastel-Top und Bastel-Box... wieviele Bassicer hier haben sich schon geärgert in den 80ern in den alten 60er Precision Bass noch einen Jazz-Bass Pick-Up reingeschustert zu haben etc....
 

Zurück
Oben Unten