SWEAT, BLOOD & ROCK'N'ROLL wir wollen Bass

BBGuitar

New Member
Bassix
ß240
Hallo Leute!

Wir brauchen eine/n Bassist/in für http://alturl.com/gvrco
und zwar ziemlich schnell; wir haben Gigs! :-)
Beschreibung findet ihr in meinem Profil. Ich hoffe, es meldet sich bald jemand, ich verzweifle langsam ab all den Gitarristen, die meinen sie können mal schnell einfach einen Bass in die Hände nehmen...
Liebe Grüße,
BB.

PS: wir sind in Zürich

tight... check.
big & ballsy... check.
aber ein bassist, der ZU funky und ZU groovy ist... gibts das überhaupt? ich finde mich da eigentlich verbesserungswürdig.
also stimmt soweit alles, ihr müßt jetzt nur noch ins rhein-main-gebiet ziehen...

nein, das mit dem groovy nehm ich raus, da hast du Recht. Wollte damit sagen, dass sein Stil nicht richtig gepasst hat, der Bass soll dröhnen und den Leuten in den BAUCH fahren (und die Lenden, nicht zu vbergessen), wir machen GUT ROCK. ;-))
Nö, komm doch mal in die Schweiz. Ist ja nicht so weit!

braucht ihr zufälligerweise berufsschullehrer? falls das mit dem weltstarruhm doch nichts wird...

In der Schweiz haben wir akuten Lehrermangel, so weit ich weiss... bin aber nicht mehr so in dieser Szene. ;-)
Komm dann auf ne Audition vorbei, ok?

hihi,

die stelle ab 1:50 gefällt mir am besten...

sorry schweiz ist mir zu weit weg,
aber spaßige musik...

was bedeutet denn d´anglerz?

Schade! Das Gute liegt scheinbar nicht so nah... Kennst du zufällig jemanden, der näher ist, bzw dem das egal ist?

to dangle = baumeln

Stell dir vor, du hängst über einem Abgrund und hälst dich mit einer Hand fest. Tu, was du tun willst, aber mach es richtig, es kann jeden Augenblick vorbei sein. Make it count.

Falls dich das interessiert; Mehr dazu steht in der aktuellen Medazzarock-Ausgabe (die mit den Murderdolls drauf) im Interview. :-)

ja, wart mal ab.
glaub es hätten schon ein paar mitgemacht.
ich auch, aber ist halt nicht mehr deutschland (und eu).

Sehr schön. ich hätte auf sowas total Bock, aber bin leider auch zu weit weg. Werd meine Family und meinen Job dafür auch nicht umziehen können.

Aber ich kann es mal weiträumiger rumschicken. Habt ihr nen facebook link?

Zurück
Oben Unten