SwingTitel zum Vorspielen!

Mesmerizer

Mesmerizer

New Member
Beiträge
378
Ort
DE
Bassix
ß268
Hey liebe Bassicer!

Ich habe bald ein Vorspielen für eine BigBand.. ich soll 3 Titel Vortragen, 2 habe ich, der 3. soll eine nummer mit "Swing- Feel" sein. Leider habe davon noch nicht viel Ahnung .. auf jeden Fall in richtung walking lines

Jetzt seid ihr gefragt! Könnt ihr mir einen Tip geben, was ich vorspielen könnte? Es kann ruhig eine bekanntere Nummer sein,
sollte nicht schwer sein und mit dem 4saiter spielbar sein!

Wäre sehr froh wenn euch was einfällt!

Gruß Alex

 
ich hab da ein lied gerad im kopf, mir will nur nicht der name gerad einfallen...... :-S
ich denke nochma nach und schreibe, sobald er mir wieder eingefallen is
 

Similar threads

f_luxus
Antworten
72
Aufrufe
13K
Inside-Outside
Inside-Outside

Zurück
Oben Unten