• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

SWR 350 Red Face inkl. Boxen

M

maverick9999

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß25
maverick9999 hat ein neues Inserat eingestellt:

SWR 350 Red Face inkl. Boxen - SWR 350 Red Face inkl. Boxen

Hallo zusammen. Ich verkaufe meinen o.g. Amp Plus eine 4x8 und 1x15 Box von SWR.
Ich habe mir ein anderes Equipment zusammengestellt, da ich meinen Sound etwas verändern wollte.
Der Amp und die Boxen wurden bis vor einer Woche noch regelmäßig genutzt, und haben schon viele Auftritte hinter sich.
Hier und da kratzt ein Poti, aber das ist sicherlich dem Alter geschuldet. Ich selbst habe das Equipment bereits 15 Jahre genutzt ohne Probleme zu haben.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten