• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
null9er

SWR Baby Blue II - Referenz Basscombo 2x8" + 1x5" - Top Zustand

null9er

null9er

Bassologe
Beiträge
80
Ort
Wetter (Ruhr)
Bassix
ß18.876
null9er hat ein neues Inserat eingestellt:

SWR Baby Blue II - Referenz Basscombo 2x8" + 1x5" - Top Zustand - SWR Baby Blue II - Referenz Basscombo 2x8" + 1x5" - Top Zustand

Eigentlich sollte der SWR Baby Blue II interessierten Basserinnen und Bassern bässtens bekannt sein:

Der SWR Baby Blue II gilt als ausgewogener Referenz-Bassverstärker - ideal für Studio und kleine bis mittlere Veranstaltungen. Der Baby Blue Amp verfügt über eine warme Vollröhren-Vorstufe und eine 160-Watt-Solid-State-Endstufe. Diese zusätzlich zu den Combo-Speakern (2x8" + 1x5") mit einer Zusatzbox ergänzt werden. Der Amp verträgt Boxenkombinationen bis 2 Ohm!

Gain und Master Volume...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
P.S.: Ich hatte lange nach einem SWR Baby Blue II gesucht und irgendwann endlich gefunden. Mein neuer Noble Bass D.I. bringt allerdings auch diesen unvergleichlich sahnigen Röhrensound in noch kleinerem Format - für einen noch viel viel größeren Preis. Aber die kleine Kiste fasziniert mich dermaßen, dass ich jetzt gerade an der Refinanzierung arbeite...
 

Zurück
Oben Unten