• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SWR Basic Black + Basic 2-way

margrad

margrad

Active Member
Beiträge
42
Ort
NL
Bassix
ß8.648
margrad hat ein neues Inserat eingestellt:

SWR Basic Black + Basic 2-way - SWR Basic Black + Basic 2-way

Liebe Bassfreunde,

da ich einfach zu viel gesammelt habe, trenne ich mich ungern von diesen zwei schönen SWR-Teilen. Der Amp hat einen 15" Speaker und hat einen 3-fach regelbaren Hochtöner. Es ist ein 120 W Transistorverstärker mit Röhre. Mit der Basic 2-way liefert er 160 W, Speaker: 2 x 15"
Er hat genug Druck, Lautstärke und Volumen, auch für lautere Bandproben. Die Klangregelung ist variabel und lässt einiges an Sounds zu. Master und Gainregler helfen ungemein. Ein DI Ausgang sowie ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten