• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bauda

swr, eden, gallien kruger und phil jones...

bauda

bauda

Active Member
Beiträge
68
Ort
DE
Bassix
ß5.769
bauda hat ein neues Inserat eingestellt:

swr, eden, gallien kruger und phil jones... - swr, eden, gallien kruger und phil jones...

aufrund meines umstiegs auf acoustic image brauche ich nur noch einen backup-/proberaum-amp... von den vieren, muss eigentlich nur einer bleiben.

also könn(t)en gehen:

eden terra nova 501 - unterschätzter amp. drückt, bedient e- und kontrabass sehr zufriedentellend und ist leicht.
absolut zuverlässig, den lüfter habe ich gegen einen leise laufenden getauscht. class d - 500w an 4ohm, zwei jahre alt, super in schuss. viele gigs zuverlässig gedient.
testbericht hier...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten