• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SWR Interstellar Overdrive

Behzi

Mit Faschisten diskutiert man nicht.
Beiträge
14.836
Ort
Dortmund
Bassix
ß227.418
Behzi hat ein neues Inserat eingestellt:

SWR Interstellar Overdrive - SWR Interstellar Overdrive

Hallo.
Ich trenne mich von meinem SWR Interstellar Overdrive.
Er stammt aus der ersten Baureihe mit blauer Front. Datiert ist er auf den 02.02.1996, also ist der gute jetzt 24 Jahre alt.
Das Alter sieht man ihm ein wenig an, dennoch befindet er sich in gutem Zustand.
Technisch läuft alles so wie es soll.
Im März 2020 hat F.Finkhäuser in Dortmund die Röhrenheizung gewechselt, da diese defekt war. Außerdem hat der IOD im April noch neue Röhren bekommen.

Antesten in Dortmund oder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten