• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SWR MM-2 Marcus Miller Signature Bass Preamp

BASSLIM

BASSLIM

MADDZE
Beiträge
33
Ort
DE
Bassix
ß4.092
BASSLIM hat ein neues Inserat eingestellt:

SWR MM-2 Marcus Miller Signature Bass Preamp - SWR MM-2 Marcus Miller Signature Bass Preamp

hallo zusammen...

Biete diesen wunderbaren Bass Preamp an...

sehr guter Zustand,lediglich wenige optische Gebrauchsspuren durch Rackeinbau.Ausschließlich im Homestudio genutzt.funktioniert einwandfrei.

Dieser Amp sollte Basstechnisch und klanglich keine Wünsche mehr offen lassen...ich habe noch nie einen anderen Bassamp mit derart umfangreicher Klangbearbeitung gesehen...und trotzdem alles total ausgereift und sinnvoll nutzbar..alle Komponenten von höchster Güte...keinerlei Nonsens on...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ciao David,

Du schreibst von einer Studioauflösung. Deshalb meine Frage: musst Du? Das wäre bitter, kann ich aber zur Zeit nachvollziehen. Ich hoffe, dass Du die aktuelle Krise irgendwie überstehst. Ich musste auch schwer improvisieren, konnte aber bis jetzt noch verhindern, dass ich Musikalien abstossen muss.

Beste Wünsche & Grüsse
claudio
 

Zurück
Oben Unten