• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SWR SM-400 Defekt [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

amarillo-9

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß212
amarillo-9 hat ein neues Inserat eingestellt:

SWR SM-400 Defekt - SWR SM-400 Defekt

Ich verkaufe meinen alten SWR SM-400 als Defekt. Der Amp scheint ein Problem mit der Endstufe zu haben: Wenn der Amp nur eingeschaltet aber nicht belastet ist, heizt sich das Gehäuse sehr stark auf. ACHTUNG: Brandgefahr. Der Ton kommt noch aber ab- und zu ist ein Knistern hörbar, manchmal ist der Ton dann auch weg. Ich habe kürzlich das Volumenpoti ersetzt (hat gekratzt) und die Vorstufenröhre ersetzt.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten