• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Boogy_man

Synth-Bass Gewitter

Boogy_man

Boogy_man

#dalibassman
Boogy_man hat ein neues Inserat eingestellt:

Synth-Bass Gewitter - Synth-Bass Gewitter

So,
Weihnachten steht an und ich hab noch was leckeres für die Synth-Basser unter uns🤙

-Bremerklang JMS FNK
-Bremerklang BRWN FZZ

Anhang anzeigen 337981COG T-16

Wer sich dafür interessiert hat keine Fragen und weiß welch böses Trio das hier ist, damit geht von Sub808 bis Moog Phatty alles und noch mehr. Die beiden Bremerklang Pedale in Kombination sind der Wahnsinn, da sie über einen direct-Link verfügen, Fragen dazu kann ich gerne via PM beantworten.
Also wer Bock auf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten