• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

T Rex Quintmachine [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BBB_Klaus

Member
Beiträge
4
Bassix
ß2.969
BBB_Klaus hat ein neues Inserat eingestellt:

T Rex Quintmachine - T Rex Quintmachine

Anhang anzeigen 520029T Rex Quintmachine , Oktave up und down sowie die 5te, Digitales Gerät, durch die 3 Frequenzen kann man sich einen fetten Sound einstellen – dann noch vielleicht eine leichte Zerre hintendran – fett, Klett unten ,von Hobbymusiker wenig benutzt, Für Bass und Gitarre, ohne Netzteil, war beim T. B-Ware aber alles einwandfrei deshalb, nur 60 € inkl. Versand

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten