Tabs Noten Texte REM

hartholz

New Member
Bassix
ß0
weiß einer wo ich tabulaturen, noten und texte in einem von REM (Bass)zum song texarkana bekomme???? wäre echt dankbar...

der hartholz
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: Never-Dawn!!

wie immer zuerst der gleiche Satz:
www.mxtabs.net
Und auch immer der gleiche Satz: wenn du Noten haben willst, solltest du nach Midis suchen und für den von dir gewünschten Song sollte es kein Problem sein, solche zu finden.
 

hartholz

New Member
Bassix
ß0
ja ich hätte aber gern ne datai zum downloaden nur mit der bassspur für den song texarkana... also ohne schlagzeug, gesang usw. das ist schwer zu finden...
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: hartholz

ja ich hätte aber gern ne datai zum downloaden nur mit der bassspur für den song texarkana... also ohne schlagzeug, gesang usw. das ist schwer zu finden...
Naja, so ein Midi wirst du ja erst mal in ein Notationsprogramm (z.B. den PTE) importieren und da importierst du halt "nur" die Bassspur.
Und mit etwas Nacharbeit hat man dann schöne Noten und nicht lediglich die Tabs (zum Thema Noten oder Tabs gibt's schon genügend andere Threads).
 

hartholz

New Member
Bassix
ß0
ich wollte eigentlich den kram nich importieren in ein notenprogramm, sondern einen echten profi auf seinem superindividuellen bass anhören und gegebenenfalls auf videoaufzeichnungen beobachten... aber sowas gibt es bestimmt nicht oder????
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: hartholz

ich wollte eigentlich den kram nich importieren in ein notenprogramm, sondern einen echten profi auf seinem superindividuellen bass anhören und gegebenenfalls auf videoaufzeichnungen beobachten... aber sowas gibt es bestimmt nicht oder????
So 'ne Videoaufzeichnung mag man zwar wie die Nadel im Heuhaufen suchen, aber wenn ich mich nicht irre, dann glaube ich so was schon mal gesehen zu haben. Und einen echten Profi auf seinem superindividuellen Bass anhören kannst du sicherlich, wenn du nur genügend viel bezahlst. [:D]

Aber DIESE Fragen solltest du in einem anderen Thread stellen, wo du den Titel allgemeiner wählst damit auch viele reingucken. [:!!]
 
Oben Unten