Tanz in den Mai in Rutesheim - Benefizkonzert

Tieftonsucher

Tieftonsucher

Immer noch nicht alle gefunden
Beiträge
166
Ort
DE
Bassix
ß13.997
Hallo wertes Tieftonvolk,

zuerst das Intro:
Nachdem sich viele auf die ersten anstehenden Post-Corona-Gigs gefreut haben, sofern überhaupt noch Auftrittsmöglichkeiten überlebt haben, jetzt der nächste Schlag in die Magengrube. Der Krieg in der Ukraine überschattet so vieles mit seinem unendlichen Leid in dem Land und an der Zivilbevölkerung. Da gehen einem diverse Gedanken durch den Kopf und drücken auf die gerade wieder aufkeimende Lebensfreude. Bei uns, der Groove Commission, entstand so vor 4 Wochen in der Probe die Idee ein Benefizkonzert zu gebe und den Erlös zu spenden. Feiern für einen guten Zweck, ohne schlechtes Gewissen. Da wussten wir noch nicht was da alles auf uns zukommt wenn man zum Veranstalter wird und es sich nicht nur auf Kneipengröße beschränkt.
Nun sind wir Veranstalter und haben doch viel Unterstützung bei der Umsetzung bekommen. Von der Stadt die uns die Halle gibt, der KSK die das Spendenkonto führt und einen QR Code dafür eingerichtet hat +?, dem Musikverein der bewirtet, das Landratsamt will sich auch noch mit Werbung daran beteiligen, einer Versicherung die uns mit Sonderkonditionen bei der Veranstaltung entgegen kommt, unzählige Fenster- und Wandbesitzer in denen Plakate hängen dürfen, unzähligen weiteren Personen die im verborgenen unterstützen....

So jetzt zum Eigentlichen:
wir brauchen natürlich Gäste auf dem Feste, möglichst viele und spendable. Darum auch hier in diesem erlauchten Kreis die Einladung zum
1649102746934.png

Tatort: Rutesheim bei Leonberg mit eigener Autobahnausfahrt 😉 (für die Ortsunkundigen)

Jetzt noch das Outro:
Auch wer keine Zeit hat vorbei zu kommen, zu weit weg wohnt, oder wem unsere Mugge nicht zusagt, schickt einfach Freunde, Bekannte, .... zum Spenden :D und ein paar schönen Stunden vorbei. Wir freuen uns wie alle über eine volle Halle (oh, das reimt sich sogar). Vielleicht ein spontanes Mini-Bassic Treffen? Ok. ich bin dann nur zum hallo sagen da.
Ach so, ich habe ganz vergessen uns vorzustellen: http://groove-commission.de/

Wir sehen uns hoffentlich
Torsten
 
Noch mal die Einladung für heute Abend in Rutesheim.
Seit vorgestern Nacht wissen wir dass unser Keyboarder und Sänger coronamäßig ausfällt, aber wir wollen das Kind schon schaukeln. Wer also heute Abend Lust und Zeit hat kommt vorbei.

So sieht’s 9 Stunden vor dem Kick aus.
So eine Bühne kriegen wir nicht oft!
Alle freuen sich schon drauf, jetzt fehlt nur noch ihr!
Grüße in die Runde
von Torsten
 

Anhänge

  • 93943DCB-7033-41C1-B280-E42FF299EFB0.jpeg
    93943DCB-7033-41C1-B280-E42FF299EFB0.jpeg
    272,2 KB · Aufrufe: 71
  • 098247B4-1B31-4BC4-94FC-BAD7D1A8FEA5.jpeg
    098247B4-1B31-4BC4-94FC-BAD7D1A8FEA5.jpeg
    273,8 KB · Aufrufe: 67
Alta, das mutet aber amtlich an! Cool!
Leider seid ihr zu weit weg für nen spontanen Trip :-( ich wünsche euch richtig viel Spaß, lasst euch feiern und rockt die Menge!
Liebe Grüße und eurem Sängboarder schnelle sowie vollständige Genesung
 

Zurück
Oben Unten