• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

VERKAUFT: Tascam US 16x8 USB Audio- Interface [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast74465

Guest
katadaster hat ein neues Inserat eingestellt:

Tascam US 16x8 USB Audio- Interface - Tascam US 16x8 USB Audio- Interface

Ich biete hier mein kaum gebrauchtes Recordig Interface von Tascam an. Es verfügt über 16 Eingänge-8 davon als XLR für Instrumente und Mikrofon ausgelegt- sowie 8 Ausgänge.
Ich habe es in den 2 Jahren, in denen ich es besitze, leider nur etwa 5x benutzt. Aufnehmen ist einfach nicht mein Ding :_(
Es funktioniert einwandfrei und ist auch optisch wie neu, außer einem kleinen Kratzer am rechten Fuss.

Ich biete das Interface mit Netzteil und USB- Kabel wie abgebildet an. Der Karton ist nicht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten