• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
daknoll

Tasche, passend für alle Little Mark und Little Marcus Topteile inkl. LM250 (defekt)

daknoll

daknoll

Member
Beiträge
18
Ort
Wien
Bassix
ß1.658
daknoll hat ein neues Inserat eingestellt:

Tasche, passend für alle Little Mark und Little Marcus Topteile inkl. LM250 (defekt) - Tasche, passend für alle Little Mark und Little Marcus Topteile inkl. LM250 (defekt)

Verkaufe meine Markbass Tasche für 30.-
Nicht verschlissen oder zerrissen - im besten Zustand.

Für 40.- gebe ich meinen defekten "Little Mark250 Blackline" dazu.
Der Amp "knackt und knistert" im Betrieb.
Da der Fehler plötzlich auftrat, glaube ich nicht das es nur krachende Potis sind.
Das Gerät wurde ende 2015 von mir gekauft und mit einem leisen Noctua Lüfter modifiziert.

Beide Preise gelten inkl. Versand innerhalb Österreich oder nach Deutschland.
Zahlung bitte nur vorab per...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten