Tausch: "Egobatzen-Gitarrist" gegen kleinen Cappuccino???

Doc

Doc

Egal wie, der Sound muss stimmen!
Beiträge
870
Lösungen
1
Bassix
ß22.699
Wer noch einen kleinen Cappuccino übrig hat und dafür einen fast neuwertigen Gitarristen haben möchte, darf sich gerne bei mir melden. Bei Abschluss, keine Rücknahme und keine Garantie.
 
Genau da liegt das Problem...
... naja... ich hatte mal einen, der konnte super Butterbrote schmieren... als Bierhalter war der auch ganz passabel (naja - mit dem Flaschen aufmachen hat er so seine Probleme gehabt...)...

ich hab ihn dann aber doch ausgesetzt, weil der ständig irgendein seltsames Zeug gelabert hat...
 
Ich würde noch nen Drummer drauflegen. Gerade wenn`seinem langweilig ist ist der top. Immer die Opposition, d.h. gepflegte Diskussionskultur über jedes noch so kleine Thema incl. Stört aber auch nicht besonders, weil nie da.
Ich trink dann mit Doc nen Cappucino.
Na, wär das nix? Ist doch schon fast ne ganze Band.
 
als Bierhalter war der auch ganz passabel (naja - mit dem Flaschen aufmachen hat er so seine Probleme gehabt...)...
Ulkig. Meine beiden Gitarristen sind genau umgekehrt. Als Bierflaschenhalter völlig unbrauchbar (die Flaschen sind in sekundenschnelle leer), aber beim Öffnen der (eigenen) Flaschen ganz fix....:rolleyes:
Wer noch einen kleinen Cappuccino übrig hat und dafür einen fast neuwertigen Gitarristen haben möchte
Sag mal, findst das nicht ein bißchen unbescheiden? Mehr als 'n Instant-Kaffee im Plastkbecher springt da nie raus....:-/
 
junge, DU mußt noch was draufpacken, damit dir den jemand abnimmt!!!
(aber versuchen kann mans ja mal, nä?
aaaaber, wir sind bassisten, keine blödmänner...und weibleins)
p.s.
unser forumsfriese hat "dort droben" doch sicher irgenwo ein stück tiefes moor zum verschwinden lassen übrig!
 
:popcorn:... alles original? Incl. Zubehör?
Was isst denn so'n Gitarrist? Ist der schon stubenrein? Kann er irgendwas Sinnvolles?
Zu deinen Fragen, der Reihe nach:
- ja
- ja
- keine Ahnung
- stubenrein: definitv nein, der produziert schon recht viel Sch... im Proberaum, mit und ohne Strom!!!
- nein

Würdest du ihn trozdem nehmen? Bitte :engel:!
ich hab ihn dann aber doch ausgesetzt, weil der ständig irgendein seltsames Zeug gelabert hat...
Verdammt, das klingt so als hätte ich jetzt deinen Ex-Gitarristen an der Backe, nimm ihn zurück, ich verzichte sogar auf den Cappuccino:weep:.


Sag mal, findst das nicht ein bißchen unbescheiden? Mehr als 'n Instant-Kaffee im Plastkbecher springt da nie raus....:-/

Ok, ich geb´s zu, zu hoch gepokert ;-).
 

Hab seit letzter Woche eine Gittajero, einen Keydudler und nen divenhaften Sänger zu vergeben. Alles in Absprache mit den verbliebenem Gitarristen und Drummer!

Garantiert Diskussions- u. Beratungsresistent die Drei!
 
Au man, bin ich froh über meinen Gitter - ich glaube wenn der mal gehen will muss ich den im Keller fesseln oder so - wird nicht einfach bei 120Kg 1,98m Psychiatrie-Pfleger:ugly:.
 

Zurück
Oben Unten