• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausch Fender American Pro II Jazz Bass gegen HCA Sandberg VM4

Joe Low

Joe Low

Raycision
Beiträge
20
Bassix
ß6.610
Joe Low hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausch Fender American Pro II Jazz Bass gegen HCA Sandberg VM4 - Tausch Fender American Pro II Jazz Bass gegen HCA Sandberg VM4

Ich würde gerne einen neuwertigen Fender American Professional II Jazz Bass gegen einen Hardcore-aged Sandberg VM4 tauschen.

Ein VT4 wäre evtl. auch möglich. Am liebsten wäre mir ein maple neck. Bedingung beim Sandberg wären ausserdem Dots oder Blockinlays und gerne auch ein matching headstock...das muss aber nicht.
Der Tauschbass sollte sich allerdings ebenfalls in einem sehr guten Zustand befinden.

Der American Pro II Jazz Bass ist absolut neuwertig und kommt im originalen Case mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten