• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Tausch] Fender US Preci Pickup gegen Seymour Duncan "Vintage P-Bass" [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
souladdicted

souladdicted

Well-Known Member
Beiträge
1.355
Ort
DE
Bassix
ß58.484
souladdicted hat ein neues Inserat eingestellt:

[Tausch] Fender US Preci Pickup gegen Seymour Duncan "Vintage P-Bass" - [Tausch] Fender US Preci Pickup gegen Seymour Duncan "Vintage P-Bass"

Hi.
Ich möchte mal ein bisschen was an meinem Fender Precision "Special Edition 1994" ändern.
Da ich schon allerlei Pickups durch hab, würde mich das klassische Seymour Duncan "Vintage P-Bass" Pickup mal interessieren.
Und auch nur dieses Model (kein "hot", "QP", etc...)

Falls ihr eins habt und ein wirklich schön vintage klingenden US Pickup sucht, können wir gerne tauschen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten