• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausch? IBANEZ BTB 1305E PRESTIGE Bass

Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.890
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausch? IBANEZ BTB 1305E PRESTIGE Bass - Tausch? IBANEZ BTB 1305E PRESTIGE Bass

Hallo zusammen,
...ich möchte mal den dicken Zeh ins Wasser strecken. Ich habe hier einen wirklich großartigen Ibanez BTB 1305e prestige Bass, made in Korea.
Feinste Verarbeitung, "echte" Bartolinis (..keine Mk's..), Gotoh Tuner, durchgehender, fünfstreifiger Hals, flamed Maple Top.
Klingt super ausgewogen und spielt sich trotz des 18-19mm Stringspacing dank des flachen D - Halses super angenehm und lädt förmlich zum slappen und solieren ein.
Bis auf ein paar Mini Dings und Dongs, die bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten