• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausch? STERLING by Musicman STINGRAY Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.920
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausch? STERLING by Musicman STINGRAY Bass - Tausch? STERLING by Musicman STINGRAY Bass

Hallo,
...ich bin hin und hergerissen, denn eigentlich würde ich den Bass gerne behalten - allerdings denke ich, das für mein Empfinden der Hals auf dauer einfach zu massiv ist ( Original Stingray Maße, ähnlich Preci), bin dann doch eher so der Jazzbass- Hals Typ...
DESWEGEN wäre auch evtl. ein Tausch gegen einen anderen Bass interessant, ideal wäre für mich ein Sterling Sb14, Warwick, Lakland oder ähnliches, halt mit schlankerem Hals und ähnlichem Klang...aber bietet mal alles an Bässen an...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi,
wenn es nur an der Halsdicke liegt, dann mach ihn dir einfach dünner, anschließend ölen (und evtl. wachsen). Habe ich bereits bei mehreren Bässen gemacht und es ist nicht schwierig, Bei meinem Stingray hat es auch sehr gut geklappt. Ich habe beste Ergebnisse mit einem einfachen kleinen Küchenmesser und anschließend Schmirgelpapier gemacht.
Gruß,
Jost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten