• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

TAUSCHE: brandneuen Rockinger PEE-BASS Pickup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.624
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß219.394
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

TAUSCHE: brandneuen Rockinger PEE-BASS Pickup - TAUSCHE: brandneuen Rockinger PEE-BASS Pickup

Anhang anzeigen 501097

Den Pickup wollte ich immer mal ausprobieren und hab ihn mir neu gekauft. Heute eingebaut (ohne Löten, da Elektrik mit Schraubkontakten) aber klanglich gefällt er mir absolut nicht. Für meinen Geschmack zu viel Output und zu viele Mitten.

Wenn jemand gegen einen anderen Pickup, der etwas zahmer ist und mehr Bass-Fundament liefert, tauschen möchte, bitte melden!
Ideen wären Tonerider TRP1, EMG GZR Set, oder auch Aguilar 4P-60 ... oder was auch immer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten