• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche: ESP Ltd J-205 gegen Sire V7 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Funkadelic

Mr.Funkadelic

Well-Known Member
Beiträge
227
Ort
DE
Bassix
ß13.248
Mr.Funkadelic hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche: ESP Ltd J-205 gegen Sire V7 - Tausche: ESP Ltd J-205 gegen Sire V7

Alles original, außer die Farbe und das Innenleben der Pick-Ups.
Die Farbe war ursprünglich natur. Ich habe den Bass in black sparkling umlackieren lassen.
Die original PUs haben nur die Hülle behalten, das Innenleben wurde neu von Christoph Dolf gefüllt. Es sind jetzt Singlecoils mit dem alten fendertypischen Draht gewickelt.
Der Bass ist in gutem Zustand, alles funktioniert tadellos, nur bei einer Mechanik fehlt die Abdeckung ( siehe Bild, beeinträchtigt die Funktion nicht).
Zu den Facts...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten