• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche Fender American Standard Jazz 5

mr. sanchez

mr. sanchez

Well-Known Member
Beiträge
659
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß25.585
mr. sanchez hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Fender American Standard Jazz 5 - Tausche Fender American Standard Jazz 5

Mein 5er bekommt nicht genug Spielzeit, für Jazzbass greife ich doch fast immer zum 4er... also würde ich ihn gern gegen einen 4er / 5er / 6er tasuchen, der öfter zum Einsatz kommt.

Der Bass ist super ausgewogen, sowohl klanglich als auch Balance-mässig. Schön leicht (ich schätze um die 4kg, müsste aber nochmal genau wiegen) und guter Zustand. Ein paar kleine Dongs und ein Kratzer auf einem Mechanik-Flügel.
Kommt mit dem original Fender Deluxe Case und dem Trussrod Tool. Gerne antesten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten