• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Symeon Czepczor

Tausche Fender Jazz Bass 1967

Symeon Czepczor

Symeon Czepczor

Active Member
Beiträge
34
Bassix
ß6.353
Symeon Czepczor hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Fender Jazz Bass 1967 - Tausche Fender Jazz Bass 1967

Ich habe eine totale Seltenheit zu verkaufen. Ich spiele erst seit einigen Jahren Jazzbass. Hauptsächlich auf DIESEN alten :-)
Dies ist mein erstes Exemplar aus den 1960er Jahren. Der Bass ist absolut wunderbar. Es ist wie bei einem Klavier, alles ist zu hören, der Hals ist ganz grade. Der am besten klingende und spielende Fender, den ich je hatte. Manuell ist es perfekt und hat endloses Sustain.

Erlen-Korpus, Palisander-Hals.
Natürlich habe ich originalen Case.
Ich habe auch Fotos von...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten