• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche Fender Roger Waters Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moneyhead

Moneyhead

Active Member
Beiträge
264
Bassix
ß15.293
Moneyhead hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Fender Roger Waters Bass gegen Medium Scale oder Short Scale Bass - Tausche Fender Roger Waters Bass gegen Medium Scale oder Short Scale Bass

Hallo Kollegen,

Da meine Tochter jetzt anfängt Bass zu spielen und ich ich eigentlich mehr Fender Bässe hab, als ich brauche versuche ich hier mal eine Tausch.

Ich suche:

Einen leichten Medium Scale oder Short Scale Bass, am liebsten mit aktiver Elektronik. Idealerweise nicht so ein 200€ Anfänger-Teil, sondern etwas hochwertiger, da sie aktuell meinen Jazz Bass in Beschlag hat und dadurch ganz schön verwöhnt ist.
Der ist Ihr aber leider zu schwer und mit kleinen Händern wäre eine kürzere...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten