• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche G&L Tribute l-2000 in Blueburst

BobButcher138

BobButcher138

Well-Known Member
Beiträge
285
Ort
Gelsenkirchen
Bassix
ß21.644
BobButcher138 hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche G&L Tribute l-2000 in Blueburst - Tausche G&L Tribute l-2000 in Blueburst

Hallo, ich biete hier meinen G&L Tribute L-2000 in Blueburst zum Tausch an. Habe den Bass vor etwa 2 Monaten gebraucht gekauft, laut Seriennummer ist er von April 2007. Der Bass ist in einem guten Zustand, lässt sich super Spielen und funktioniert Tadellos, allerdings komme ich nicht wirklich mit Ihm klar. Die Aktive Elektronik ist einfach zu viel für mich :D Tauschen würde ich gerne gegen was Mexikanisches von Fender. Einfach mal was anbieten.

Gruß Sven

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten