• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

TAUSCHE GP Lightstone Tube Bass Twister

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.028
Ort
DE
Bassix
ß274.592
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

TAUSCHE GP Lightstone Tube Bass Twister - TAUSCHE GP Lightstone Tube Bass Twister

Tausche meinen 2. GP Lightstone gegen einen anderen Preamp. Infos zum Twister findet man im Test bei Gitarre&Bass. Fotos folgen am WE, da ich grad kein Zugriff auf meinen PC habe ( bin grad in siegen).
Warum? Möchte nun doch nochmal einfach noch ein paar andere Preamps kennen lernen.

Interesant wären u. a.:
Two Tone Le Bass
Tritone Lab Sunshine

nicht interesant , also bitte auch nicht anbieten:
VT bass
sansamp teile
tech 21 irgendwas
darkglass dinger( mir zu heftig inder zerre)

sonst...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten