• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Janelectro

(Verkaufe) [Verkaufe] Markbass Little Marcus 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janelectro

Janelectro

Ab morgen wird geübt!
Beiträge
189
Ort
Obpf
Bassix
ß5.244
Janelectro hat ein neues Inserat eingestellt:

[TAUSCHE] Little Marcus 500 gegen LM3, LMT oder Big Bang - [TAUSCHE] Little Marcus 500 gegen LM3, LMT oder Big Bang

Hallo Freunde,
ich biete hier meinen am 30.12.2017 gekauften Markbass Little Marcus 500 zum Tausch an. Ich war mit dem Amp durchaus zufrieden, nachdem ich bei einem Freund aber immer mal wieder einen LM250 gespielt habe gefällt mir das klassische Markbass-Tonestack besser.

Deswegen möchte ich hier einfach mal meine Fühler ausstrecken, ob nicht jemand Lust hat zu tauschen.
In Frage kämen:
Little Mark III
Little Mark Tube
Big Bang

Eigentlich benötige ich nicht mal wirklich die 500 W...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten