• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[TAUSCHE] Markbass Little Mark Tube 800

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.800
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

[TAUSCHE] Markbass Little Mark Tube 800 - [TAUSCHE] Markbass Little Mark Tube 800

Liebe Basser-Gemeinde,

ich biete einen Little Mark Tube 800 zum Tausch an. Der Amp ist noch aus italienischer Fertigung funktioniert tadellos und hat lediglich auf einer Seite eine leichte Delle, ich vermute mal von montierten Rackohren, die ein bissl aufs Gehäuse gedrückt haben (war aber vor meiner Zeit). Ich hab's so gut wie möglich am Foto eingefangen.

Tauschobjekte wären:
Markbass TTE 500
Aguilar Tone Hammer 350/500/700
Trickfish TF110...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten