• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[TAUSCHE] Musicman Stingray Special: Ahorn gegen Ebenholz [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.789
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

[TAUSCHE] Musicman Stingray Special: Ahorn gegen Ebenholz - [TAUSCHE] Musicman Stingray Special: Ahorn gegen Ebenholz

Liebe Basser-Gemeinde!

Ich würde gerne mal einen Stingray Special mit Ebony-Griffbrett probieren und würde meinen neuwertigen Stingray mit Ahorn-Griffbrett zum Tausch anbieten - falls jemand gegenteilige Absichten hegt, freue ich mich über eine Nachricht. Was das Finish betrifft, bin ich offen (wobei ich ghost pepper besosnders fesch finde). Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht genau welche Finishes mit Ebony-Griffbrett kommen. Nur ein Stingray Special muss es schon auch sein...

Bässte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten