• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
boeb

(Tausche) Tausche Thunderbird-Hals gegen Thunderbird-Hals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boeb

Well-Known Member
Beiträge
9.398
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß258.556
boeb hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Thunderbird-Hals gegen Thunderbird-Hals - Tausche Thunderbird-Hals gegen Thunderbird-Hals

Ich habe hier den Hals eines Epiphone Nikki Sixx Blackbird, um den herum ich mir einen neuen Korpus bauen möchte. Jetzt stehe ich aber nicht so auf Inlays in Form eines Eisernen Kreuzes, weswegen ich mal so in die Runde frage, ob jemand der hier anwesenden Besitzer eines Epi Thunderbird in der Gothicversion (die mit dem XII-Inlay) tauschen möchte...
Der Hals, den ich hier habe, ist optisch und funktional einwandfrei.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Yo, kann ich verstehen.
Andererseits glaube ich nicht, dass der Gothic-Hals qualitativ gleichwertig ist.
Daher - wie wär's denn mit geeigneten Aufklebern?
 
Nein, habe ich nicht. Aber ich habe an einem anderen Bass den Gothic-Hals verbaut, und mit dem bin sehr zufrieden…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten