• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche / Verkaufe: Warwick Rockbass Corvette [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
timbowjoketown

timbowjoketown

Well-Known Member
Beiträge
142
Ort
Nordhessen
Bassix
ß29.734
timbowjoketown hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche / Verkaufe: Warwick Rockbass Corvette - Tausche / Verkaufe: Warwick Rockbass Corvette

Biete hier einen gebrauchten und wunderschönen Warwick Rockbass Corvette in Honey Violin an. Er ist aktiv und so kann man den Bass und die Höhen cutten und boosten.

Toller Bass, wunderschöne Farbe und sehr guter Zustand. Ich würde gerne zB gegen einen Warwick Corvette $$, also mit Humbucker, tauschen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten