• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
V

TC Electronic BH500 + 2x BC210

V

valentino99r

Member
Beiträge
18
Ort
Mannheim
Bassix
ß1.155
valentino99r hat ein neues Inserat eingestellt:

TC Electronic BH500 + 2x BC210 - TC Electronic BH500 + 2x BC210

Hi,
Verkaufe ein TC Electronic BH500 mit den dazu passenden BC210 Boxen.

Ich habe das Stack vor etwa 5-6 Jahren neu gekauft und habe es Live und im Proberaum gespielt.

Das Tolex hat an manchen stellen Kratzr Macken vom Transport.

Der Amp hat nie Probleme gemacht, funktioniert immer noch bestens und ist auch aktuell im Einsatz.
Verkaufe ihn weil ich mir gerne einen Vollröhren Amp zulegen möchte.

Das Stack kann gerne im Proberaum angespielt werden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten