• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

TC Electronic Combo 750 inkl. RC4-Fußschalter, Trolly-System und Schutzhülle für Amp und Box

chris.doom

chris.doom

Member
Beiträge
32
Bassix
ß9.788
chris.doom hat ein neues Inserat eingestellt:

TC Electronic Combo 750 inkl. RC4-Fußschalter, Trolly-System und Schutzhülle für Amp und Box - TC Electronic Combo 750 inkl. RC4-Fußschalter, Trolly-System und Schutzhülle für Amp und Box

Ich möchte etwas mein Equipment reduzieren und verkaufe deshalb meinen TC Electronic Combo 750. Der Set besteht aus dem Amp RH 750, der 2x 10" Box RH 210C, dem Fußschalter RC4 und der Schutzhülle und dem Rucksack für den Amp. Der Combo ist in sehr gutem Zustand und wurde wenig gespielt. Der Klang ist hervorragend. Der Clou ist das Trolly-System, mit dem man die Box bequem hinter sich herziehen kann.

Natürlich kann alles sehr gerne getestet werden. Aufgrund Größe und Gewicht ist nur...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten